Ein Abschied voller Wertschätzung
Auch die Sozialdezernentin Dagmar Sachse dankte Hannelore Guthold für ihren persönlichen Einsatz bei dem „Leuchtturmprojekt" BBS 3 als regionales Kompetenzzentrum.
Christa Hallmann-Rosenfeldt, stellvertretende Leiterin des Fachbereichs Aus- und Fortbildung der LWK, hob anerkennend den kontinuierlichen Austausch zwischen betrieblicher und schulischer Erfahrungen hervor, für den sich Frau Guthold und ihr Team im Rahmen der dualen Ausbildung einsetzen.
Auch Gutholds Stellvertreterin, Tatjana Meyer zum Felde, hob als ein signifikantes Merkmal die Freundlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang hervor.
„Dieses spiegelt sich auch im kontinuierlich sehr guten Ergebnis der Mitarbeiterbefragung nach vorgegebenem Qualitätsmanagement für Schulen wieder. Das schafft nicht jeder."
Aus dem Kollegium überreichten die Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter stellvertretend kleine Präsente für die kommende Zeit.
Frau Guthold bedankte sich bei allen Anwesenden und der Schulgemeinschaft, insbesondere bei der „Hometown"-Band (h.o.m.e Musikschule Oldenburg) für die musikalische Begleitung der Veranstaltung.
Ein abschließender Dank für die außerordentliche Zusammenarbeit galt ihrer Stellvertreterin, bei der sie die zukünftigen Geschicke der Schule bis zur Neubesetzung der Schulleitung in guten Händen sieht.
Die Schulgemeinschaft der BBS 3 Oldenburg wünscht Hannelore Guthold alles Gute für die Zukunft!
Text: J. Gräf
Bilder: S. Heinecke
BBS 3 Oldenburg - 29.06.2018