Login Intern
Name:
Passwort:
Neuigkeiten:
Keine Nachrichten zu dieser Seite vorhanden.
Startseite > Impressum 19.05.2024
Berufsbildende Schulen 3
der Stadt Oldenburg
Maastrichter Str. 27
26123 Oldenburg

Fon:  0441-98361-0
Fax:  0441-98361-40
Mail:  schule@bbs3-ol.de

Schulleiter: Herr Oberstudiendirektor Artur Büttner

Urheberschutzhinweis:
Diese Website und alle dazugehörigen Texte, Abbildungen und grafischen Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der BBS 3 unzulässig. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung, Übersetzung, Speicherung, Verarbeitung und Wiedergabe in Datenbanken. Kopien und Downloads der Web-Site oder einzelner Elemente dürfen ausschließlich für den persönlichen privaten, jedoch nicht für den kommerziellen Gebrauch hergestellt werden. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jede Zuwiderhandlung rechtliche Konsequenzen nach sich zieht.
Bei Verweisen (künftig "Links" genannt) auf Webseiten Dritter übernimmt die BBS 3 ausdrücklich keine Verantwortung für die Inhalte der Drittanbieter. Die externen Webseiten unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Anbieter. Bei der Aufnahme von Links, die auf Webseiten Dritter verweisen, haben wir uns mit vertretbarem Aufwand davon überzeugt, dass diese zum Zeitpunkt der Verlinkung keine illegalen Inhalte anboten.

Technische Realisierung der Internetpräsenz:

onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG
Am Hogen Hagen 31
26160 Bad Zwischenahn

Geschäftsleitung:
Harald Pfeifer & Aaron Schulhof

E-Mail: info[at]onitec.de
Internet: www.onitec.de

Redaktion und Gestaltung der Homepage:

Susanne Kamper und das Homepage-Redaktionsteam,
Jennifer Gräf für die aktuellen Meldungen